Schriftgröße

Anschrift

Holter Straße 263
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

0 52 07 / 91 66 0
„Was soll ich sagen? Ich bin hier einfach gut versorgt.“

Ausbildung in der Altenpflege (m/w/d): Wir freuen uns auf Dich!

20.03.2019
Impressionen

Lust auf die Ausbildung bei einem Unternehmen, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt? Dann melde Dich bei uns und erfahre alles über die Ausbildung beim Altenzentrum WIEPELDOORN! Bei uns erwartet Dich eine praxisintegrierte Ausbildung, gute Übernahmequoten und vielseitige Möglichkeiten interner Weiterbildung und Qualifikation. Vor allem aber lernst Du bei uns das Arbeitsfeld in einem hilfsbereiten und engagierten Team kennen. 

Die Fakten zur Ausbildung in der Altenpflege:

Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
Empfohlener Schulabschluss: mittlerer Schulabschluss Realschule

Du solltest Altenpfleger (m/w/d) werden, wenn

  • Du ein positiver und optimistischer Typ bist. 
  • Respekt vor anderen Menschen für Dich selbstverständlich ist. 
  • Du die Arbeit mit und für Menschen magst. 
  • Du in einem Beruf arbeiten möchtest, der in Deutschland überall gefragt ist. 

Bei uns lernst Du unter anderem

  • ethisches Verhalten 
  • Grundlagen der Geriatrie 
  • Maßnahmen zur Rehabilitation 

Lust auf die Ausbildung bei einem Unternehmen, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt?

Dann melde Dich bei uns und erfahre alles über die Ausbildung in der Altenpflege! Richte Deine Bewerbung bitte an: 
Johanna Wagner – wertkreis Gütersloh gGmbH – Im Heidkamp 20 – 33334 Gütersloh
Tel.: 0 52 41 / 95 05-158 – johanna.wagner@gt-net.de 

Wolfgang Willmanowski
Einrichtungsleitung

Telefon 0 52 07 / 91 66 0
Telefax 0 52 07 / 91 66 77
E-Mail wolfgang.willmanowski@gt-net.de

Sabine Buss
Pflegedienstleiterin und
Langzeitpflege

Telefon 0 52 07 / 91 66 30
Telefax 0 52 07 / 91 66 77
E-Mail sabine.buss@gt-net.de

schwinge-sub