Schriftgröße

Anschrift

Holter Straße 263
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

0 52 07 / 91 66 0
„Das Unterhaltungsangebot gefällt mir gut, besonders die Tanz- und Musikveranstaltungen.“

Aktiv im Alter

Leben in WIEPELDOORN: Aktiv, gesund und lebensfroh!

In WIEPELDOORN bleibt das Leben auch im Alter in Bewegung. Geistige und körperliche Aktivitäten werden mit den unterschiedlichsten Projekten gefördert.

Dazu gehören Tanz- und Sportangebote, Singkreise oder Spieleabende – individuell oder in der Gruppe – im Haus oder in der Umgebung.

Das stärkt Selbstvertrauen, Selbstständigkeit und schafft Lebensfreude. Wir wünschen uns Anregungen zu geben, durch die unsere Gäste vielleicht sogar neue Hobbies für sich entdecken.

WIEPELDOORN will seine Gäste auch weiter aktiv ins kulturelle und soziale Leben im Ort einbinden. Unsere gute Vernetzung bietet hier zahlreiche Möglichkeiten: Unser Musiksommer, Veranstaltungen oder Besuche von Schulen, Kindergärten oder Musikgruppen, Ausflüge in Stadt und Umgebung, oder sogar Modenschauen im Haus geben Anregungen, schaffen und erhalten soziale Kontakte.

Leben in WIEPELDOORN: Aktiv, gesund und lebensfroh!

Angebote in der Tagespflege

Es sind keine Dokumente vorhanden.

Tages- und Wochenplan

Es sind keine Dokumente vorhanden.